Home
Infos zur meiner Person
Mein Fotostudio
...hier geht es zu meiner Bildergalerie



Impressum
Models gesucht
schreiben Sie mir
Neuigkeiten
Interessante Internetlinks
Hilfe zur Bildernavigation

Zugriffe seit dem 21/08/2006:


Das Projekt 2006: "Mein Fotostudio"

Ort                         :
in Ludwigsburg

Größe                    : 26 qm


Meine aktuelle Studioausstattung:

  •  Hintergrundgestänge

  •  verschiedene Hintergründe

  •  Hensel Blitzanlage mit 3 Blitzköpfen

  •  2x Softboxen

  •  1x Durchlichtschirm

  •  diverse Reflektoren, 4-Flügeltor

  •  Aufheller

  •  diverse Requisiten


Herbst 2006 - es kam, wie es kommen musste:

0001_©IMG_3447 0002_©IMG_9393 0003_©IMG_9396 0005_©IMG_3657


Ab sofort können Fotoshootings auch in meinem eigenen Fotostudio gemacht werden.

Bis jetzt habe ich mir bei Bedarf und Gelegenheit immer ein professionelles Studio im Kreis Ludwigsburg und Stuttgart angemietet, was natürlich auch nicht umsonst ist und mit der Zeit ins Geld geht.

Man merkt schon, dass aus meinem Hobby eigentlich schon mehr geworden ist als "nur ein Hobby". Der Spaß am fotografieren hat mich jetzt dazu gebracht, ein eigenes Fotostudio für professionelle Aufnahmen einzurichten. Hier bin ich jetzt nicht mehr an freie Termine und Öffnungszeiten der Fotostudios gebunden.

Der größte Vorteil an einem eigenem Studio ist aber, dass man bei einem Shooting nicht in Zeitdruck gerät, unabhängig ist und nicht an das Wetter gebunden ist. ;-)

Die Größe und die Raumhöhe meines Fotostudios hält sich zwar in Grenzen, ist aber ausreichend für Aufnahmen von Kindern, Models, Schwangerschaftsaufnahmen oder bis zu zwei Personen.
 

Copyright (c) ´ 2006-2019 by Thomas Bühler. Alle Rechte vorbehalten. Hosting & Design by Baumann-Computer
Jegliche Veröffentlichung, Verkauf oder Weitergabe an Dritte der hier veröffentlichten Bilder ist nicht gestattet.